Dienstag, 23. Mai 2017

Citizen - coole Uhren Männer

Hatte vorher jahrelang Timex TX Uhren. Diese Citizen übertrifft aber alles. Verarbeitung und alles andere ist einfach perfekt.Habe die Uhr seit einer Woche und bin rund um zufrieden, sehr schön zeitlose Uhr. Geile Features, Geile Optik, Robust ohne Ende.Ich hatte vorher Automatikuhren und dann hatte ich die Faxen dicke mit nachstellen alle paar Tage. 

Hier habe ich sie Gekauft




    
                                               Hier Klicken um zur Uhr zu Gelangen...


Habe die Uhr seit einer Woche und bin rund um zufrieden, ansonsten nie. Snowboarden, Joggen, Schwimmen, Biken, Anzug im Büro, die Uhr passt immer! angenehm zu tragen und der Verschluss schnell und einfach zu schließen und zu öffnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen