Dienstag, 23. Mai 2017

Festina 2015 - Uhr

Ich habe die Uhr seit 3 Jahren und bin absolut Begeistert...weil sie einfach genial ist. Sieht sehr gut aus top Verarbeitung, schönes Design, Uhr war nach dem Auspacken sofort einsatzbereit.Die sieht auch noch richtig schick am Handgelenk aus !!! schön protzig !!  Macht glücklich, hätte ich schon viel früher kaufen sollen ;-)

Hier habe ich sie Gekauft    



  

                                                   Hier Klicken um zur Uhr zu Gelangen....

Die Uhr ist genial. Leicht, elegant, praktisch Ich bin immer noch von dieser Uhr begeistert. Ich habe sie jetzt seit ein paar Jahren im Einsatz und hatte niemals auch nur ein Problem damit!!Es ist eine Augenweide ich bin zufrieden da sie auch noch Ziemlich günstig wahr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen