Dienstag, 23. Mai 2017

Neue James Bond Omega Uhr - Omega Watches Deutschland

Besitze diese Uhr seit 5 Jahren. Obwohl sehr schwer - wohl auch wg einer Weicheisenkalotte unter dem Rückdeckel die abschirmen soll- lässt sie sich gut tragen. erweist sich wie üblich als robustes Arbeitspferd mit hoher Ganggenauigkeit. Die Uhr musste lediglich einmal reguliert werden.

Hier habe ich sie Gekauft 





                                                  Hier Klicken um zur Uhr zu gelangen....


Sieht immer noch gut aus die Uhr ist gut verarbeitet - das Design echt nett Sie trägt sich sehr gut Versand war auch super!  sie verspricht echt ein Hingucker Preis/Leistung stimmt. Die Uhr sieht sehr schön aus, Meine Partnerin ist sehr Begeistert von der Uhr. Sie funktioniert einwandfrei Kann ich sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen